Herzlich willkommen bei der imo TRAFFIC AG

Verkauf und Vermietung von mobilen Lichtsignalanlagen

  • Bald ist wieder Solarsaison


    Schon sehr bald ist wieder Solarsaison. Ab dann funktionieren unsere Ampeln wieder ohne Batteriewechsel.

    Warum es eine Solarsaison gibt und warum gerade jetzt noch etwas Vorsicht besser ist als Nachsicht, das erfahren Sie hier.

  • Hast Du gewusst, dass

    ... unser Pikett im vergangenen Jahr über 50 Mal in der Nacht oder am Wochenende ausrücken musste, um Störungen an Lichtsignalanlagen zu beheben?

    In rund der Hälfte aller Fälle waren leere Batterien die Ursache. Gut jeder 5.Fall betraf Vandalismus oder Sabotage.

  • Firmware V14.03

    Ähnlich wie ein Computer oder ein Handy braucht auch eine Ampelanlage ab und zu ein Firmwareupdate.

    Ab 1.1.2021 wird die Version 14.03 zur Verfügung stehen. Wir empfehlen dringend, alle Geräte vom Typ IMO S2 und IMO TRAFFIC mittels eines Firmwareupdates auf den neusten Stand zu bringen.

    Das Update selber ist kostenlos. Lediglich der Aufwand für die Ausführung wird in Rechnung gestellt.

     

    Infos zur Version 14.03 gibt es hier.

  • Ferndiagnose

    Alle unsere Mietsignalanlagen vom Typ IMO S2 werden mit einer integrierten Ferndiagnose ausgestattet.

    Das Basismodul (Beobachtung des Ablaufs, der Zeiten und der Batteriespannungen) über einen Internet-Link ist kostenlos. Es können kostenpflichtige Zusatzmodule gebucht werden (Alarmierung per SMS / E-Mail). 

    Weitere Infos erhalten Sie gerne auf Anfrage.